Daniel Megert

Er ist der Jüngste von den Bermudas, ein Schulkollege und guter Freund von Adrian. Es ist ein einmaliger Gitarrist und versteht es ausgezeichnet zu vielen Musikstücken seine eigene Kreativität unter Beweis zu stellen. Er ist unersetzlich wegen seinen Gitarrensolos, die er immer wieder zum Besten gibt! Dazu ist er noch unser «Band-Elektriker». Als gelernter «Stromer» ist alles was mit Strom und Licht in Zusammenhang steht sein Ressort. Er versucht auch immer wieder mit dem Scheinwerferlicht das Beste herauszuholen. Da er als Gitarrist nicht so viel aufstellen muss, hat er das «Ämtli» fast automatisch gefasst. Er sagt: «Äs macht mier o Spass, das alles chönnä ds'machä, obwohl dr'Ufwand, wo mier betribä, eigentli enorm isch. So öppis macht sicher nid jedi Band, aber genau das bruchts äbä hüt, öppis einmaligs»! Er installiert die Beleuchtung der Band, was ihm immer sehr viel Freude bereitet. Vor allem bei grösseren Anlässen, da kann er sich immer so richtig mit der Beleuchtung «vertörlä»! Daniel ist immer sehr ein ruhiger Musiker und ein stiller Geniesser.

Steckbrief von Daniel

Beruf Netzelektriker beim EW Lauterbrunnen
Geburtsdatum 30. August 1975
Wohnort Wilderswil BE
Zivilstand ledig, in festen Händen
4 Töchter, Vanessa, Eveline, Anja und Celine
Hobbys Musik allgemein, Gitarren sammeln, Bastler (gute Handfertigkeit)
Lieblingsgetränk Bier (natürlich Rugenbräu), Rotwein (zu Fleischgerichten)
Lieblingsmenü Rindsfilet mit Pommes Frites und Gemüse
Lieblingsmusik Blues, Rock, Country-Rock, Alpenrock, höre vieles gerne, einfach je nach Laune
Lieblingsmusiker Polo Hofer, Mark Knopfler, Blues Brothers, Mario Capitano, Eric Clapton
Wunschtraum Fernsehauftritt, CD produzieren (wir haben leider noch keine), gesund und glücklich zu bleiben